Einsteigerbus
Presseinformationen vom Einsteigerbus
Einsteigerbus

Einsteigerbus

Presseinformation: Große Nachfrage beim Einsteigerbus

29.05.2008

VEJ-Angebot für September schon fast ausgebucht!

Der Einsteigerbus stößt auf großes Interesse. Mit dem Einsteigerbus bieten die Verkehrsregion und der Verkehrsverbund Ems-Jade (VEJ) sowie das Verkehrssicherheitsforum ein umfangreiches und kostenfreies Bussicherheitstraining und Informationsprogramm für Kinder, Erwachsene und Senioren an.
Das Projekt wurde in der vorigen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt. Bereits jetzt haben sich schon so viele Gruppen, Schulen und Kindergärten angemeldet, dass der September fast komplett ausgebucht ist. Projektleiterin Andrea Engelmann von der VEJ erklärte aber, dass für die nachfolgenden Monate noch ausreichend freie Termine zur Verfügung stehen.
Interessierte können sich telefonisch unter 04461 – 919 1840 oder aber auch über die Einsteigerbus-Homepage www.einsteigerbus.de informieren bzw. anmelden.

Aurich / Jever, den 29.05.2008


nordsee medien